Tierenergetik

Energetik- ein Begriff der wunderbar beschreibt, dass es noch mehr gibt als den physischen Körper und die Psyche. Die Tierenergetik fließt in die Behandlung ein, um die Lebenskraft und das Wohlbefinden zu stärken. Ich habe die letzten Jahre viele Seminare in diese Therapierichtung besucht. Den ersten Kurs buchte ich mit gemischten Gefühlen. Tierkommunikation… Telepathisch mit Tieren kommunizieren und ihnen dadurch helfen können… Ich war bisher sehr gradlinig auf dem klassisch schulmedizinischen Weg unterwegs. Nun ja was soll ich sagen? Wenn man den Dreh raushat, ist die Tierkommunikation und Energetik ein großartiges Hilfsmittel.


Bei den Besuchen von unterschiedlichen Seminaren und Fortbildungen konnte ich verschiedene neue Therapieansätze kennenlernen und mich mit Gleichgesinnten austauschen. Auf verschiedene Themenbereiche habe ich mich aus diesen Grund fokussiert und weitergebildet. Heilströmen, Kinesiologie, Deep healing Energy, energetische Osteopathie, Meridianbalance, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Meditation, Healing Touch, Chakren-Ausgleich, ätherische Öle für seelische Probleme nutzen, Channeling und einige mehr.


Ich wende die energetische Behandlungsmethoden aus voller Überzeugung an und habe bei meinen eigenen Tieren und Patiententieren erfahren, wie gut sie andere Behandlungsmethoden unterstützen können. All diese Elemente schaffen zusammen eine einzigartige Behandlung, die nicht nur körperliche Beschwerden lindern können, sondern auch das emotionale Gleichgewicht fördert und die Gesundheit Ihres Tieres rundum unterstützt. Durch die Synergie dieser verschiedenen Ansätze schaffen wir eine holistische Erfahrung, die nicht nur auf körperlicher Ebene wirkt, sondern auch die emotionale und energetische Balance Ihres Tieres fördert.

Energetischer Somatalk

 

Vorbesprechung

Somatalk

Nachbesprechung

 

 

40-60 Minuten

65,00€ 

Holistic Somaflow

 

Vorbesprechung

Somaflow

Nachbesprechung

 

60-90 Minuten

85,00€


Welches Paket und was steckt wo drin?

Ihr habt Fragen was genau gemacht wird?

 

Der Somatalk ist erstmal eine Bestandsaufname. Das Tier darf sich erstmal lernen fallen zu lassen. Ankommen und selbst spüren. Welche Bereiche sind energetisch auffällig? Welche Chakren sind blockiert? Wo ist das Energiefeld auffällig? Welche Probleme hat das Tier? Sind es wirklich energetische Blockaden oder anderweitige Probleme? Danach wird nach und nach an den Baustellen, die sich gezeigt haben, ganzheitlich gearbeitet.

 

Der Somaflow ist die weiterführende Behandlung. Sind durch das Lösen im Somatalk, andere Störungen zu bemerken, die vorher nicht gesehen werden durften. Das Ziel ist jetzt alles wieder langfristig in den Flow zu begleiten, mit Kinesiologie nachzufragen, Energie aufbauen, mit Aromabehandlungen unterstützen, vielleicht braucht es eine Meridianbalance oder auch die Nacharbeitung mit energetischer Osteopathie. Die Behandlung ist eine Kombination aus allen gelernten Techniken. So vielfältig die Energetik ist, sind es auch die Problematiken in diesem Bereich. 

 

Du hast noch offene Fragen?

Melde dich gerne persönlich und wir besprechen es zusammen. 


(Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass energetische Methoden wissenschaftlich noch nicht erwiesen sind. Sie sind kein Ersatz für einen Termin beim Tierarzt oder manuelle Therapie. Es gilt sie begleitend anzuwenden und jederzeit abzuwägen, welche Therapiemethode situativ die richtige Variante ist. )